Customer Service Agent (m/w)

Als dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen sind wir mit Leuchten und Gartenmöbeln schon mit Onlineshops erfolgreich. Nun wollen wir auch alle anderen Möbelhaus-Sortimente online vermarkten. Dazu suchen Dich für unser stetig wachsendes Digital-Team.

Als Customer Service Agent bist Du unser Aushängeschild und erster Ansprechpartner unserer Kunden und Interessenten zu allen Fragen rund um Produkte und Serviceleistungen auf unseren digitalen Kanälen.


Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Interessenten per E-Mail, Telefon, Live-Chat, WhatsApp und Social Media
  • Verkaufsorientierte Annahme, Bearbeitung und ggf. Weiterverteilung von Kundenanfragen an die entsprechenden internen Stellen
  • Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen in Abstimmung mit den entsprechenden internen Fachabteilungen
  • Aktive Mitarbeit an der Optimierung der Abläufe in Kundenservice und Verkauf


Was erwarten wir von Dir:

  • Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung. Beispielsweise durch eine Tätigkeit im Einzelhandel, im Dienstleistungsgewerbe oder in einem anderen serviceorientierten Umfeld
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
  • Spaß an digitaler Kommunikation und Arbeiten im Team


Wir bieten Dir:

  • Einsatzmöglichkeit an einem unserer vier Standorte
  • auf Wunsch Teilzeit ab 50% möglich
  • coole und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit der Sicherheit eines etablierten Unternehmens
  • spannende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • zeitgemäße Arbeitsausstattung, freie Gerätewahl innerhalb eines definierten Budgets


Dein Ansprechpartner:

Michael Korb – eCommerce Leitung
michael.korb@gartenmoebelcompany.de

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